banner



Wie Kann Man Zum Islam Konvertieren

62 Antworten

Oh je.. so viele Antworten... besides ich sag mal auch was :P And so wie ich es sehe haben alle Religionen ihre Vor-und Nachteile. Die Christen haben dadurch kein besseres Leben nur weil sie "frei" sind. Überleg mal: Es kann sein dass wir Muslime unterdrückt werden (was aber nicht stimmt, denn ich seh das nicht and then, nur weil es ein paar IDIOTEN behaupten!) aber letztendlich führen wir im Paradies ein angenehmes Leben, während dice Andersgläubigen im Feuer der Hölle für unzählige Jahren verbrennen. So wie ich das sehe: ich bin auch eine Muslimin und ich werde hier keines falls unterdrückt oder gezwungen. Meine Liebe zu Allah und zu den Propheten helfen mir immer und weisen mir den richtigen Weg. Schuldig ist der, der an die Existenz an Allah zweifelt. Dem Islam beizutreten ist leicht, aber man kann auch sehr leicht vom Weg abkommen. Ich würde dir gerne helfen, Alex. Ich kann dir hierzu auch viele Fragen beantworten, denn ich als Muslimin habe then vieles erlebt. Allah gibt dir Gutes auch wenn das hier nicht so viele sehen. Nur weil man Moslem werden will, raten dann einem nicht zu werden, obwohl die es doch gar nicht wissen. Ich könnte so gut auch vieles über Christen und Andersgläubige sagen (also Schlechtes) aber wozu dient es. Ich finde ihr solltet euch lieber zurückhalten. Ihr habt keine Ahnung und lässt euch von anderen Menschen beeinflussen, die nur Lügen in die Welt bringen. Es ist aber auch deine Entscheidung ob du es wirklich willst. Aber hör mir zu. Dass der Islam dir die Augen geöffnet hat, kam dazu, dass Allah möchte dass du ihn anbetest. Sowas passiert wirklich nicht JEDEM. And so wie du hier siehst, entsteht bei solchen Fragen immer ein Aufstand. Hör auf dein Herz, und nicht darauf was dir andere sagen ;) Außerdem steht im Koran, dass Allah die Ohren und die Herzen der Ungläubigen zu hält, wenn human being vom Islam spricht. Sie sehen das alles nur realistisch. Nur die Menschen, die Allah liebt, in dessen Schicksal es verschrieben worden ist Moslem zu werden, nur die kommen ins Paradies. Egal wie sehr du versucht einen Ungläubigen zum Moslem zu machen, es klappt nicht. Denn er hört dir weder zu, noch schätzt er den Islam. Überleg es dir gut und wenn du Fragen hast, stehe ich dir gerne zu Verfügung :) Ich bin hier um dich auf den richtigen Weg zu weisen. Allah möge all deine Fragen beantworten. Es geschehen auch viele Wunder.. :) Wenn man an Allah glaubt ;) Ehrlich, denn ich hab es ja erlebt und ich nenn das nicht Glück, sondern Faith. Islam ist meine Freiheit, meine Liebe zu Allah und zu den Propheten.

Eine sachliche Antwort. Der Islam ist eine allumfassende Religion, d.h. er sagt dir in jeder Lebenslange und jeder Situation wie du dich zu verhalten hast. Wenn also jemand den Islam angreift, so ist es an die Pflicht eines Muslims ihn zu verteidigen, wenn es sein muss sogar mit dem Tod des anderen.

-Einem Dieb soll nach dem Koran die Hand abgehackt werden.

-Ein Ehebrecher soll gesteinigt werden.

-Der Mann trägt die Verantwortung über dice Frau.

-Einmal zum Islam konvertiert, immer Muslim, wenn du dich abwendest und nicht wieder zum "rechten Weg" zurückkehrst darfst du dafür ermordet werden.

Das sind ein paar etwa Aussagen des Islam, wenn man denn dice Koran und die Sunnah ernst nimmt.

"Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt" (Artikel1, Absatz1 des Deutschen Grundgesetzes) "Jeder hat das Recht auf freie Entfaltung seiner Persönlichkeit soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen dice verfassungsmäßige Ordnung und das Sittengesetz verstößt. Jeder lid das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Dice Freiheit der Person ist unverletzlich. In diesem Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden. (Artikel2 des Deutschen Grundgesetzes)

Wenn jemand den Islam also ernsthaft praktizieren möchte, weil er überzeugt ist, dass es sein einziger Weg ist von Gott erlöst zu werden, dann muss er sich an den Koran halten, bzw auch an die Sunnah. Folglich muss er mit mindestens den beiden oben aufgeführten Artikeln des Grundegesetzes brechen! Folglich vernachlässig jeder Muslim in Deutschland in vielen schwerwiegenden Situationen seine Organized religion und vernachlässigt seine "von Gott auferlegten Pflichten", sollte er sich nach dem Grundgesetz verhalten. Oder aber er ist ein Verfassungsfeind.

Seid ihr likewise der Ansicht, dass das Grundgesetz die Rechtgrundlage ist mit der ihr leben wollt, dann haltet euch vom Islam fern! Seid ihr der Ansicht, dass der Islam eine besser Rechtsgrundlage bietet als das Grundgesetz, warum seid ihr dann bitte in Germany? Geht dann doch bitte dahin wo euch die entsprechende Rechtsgrundlage geboten wird.

(P.S. Ich bin kein Korangelehrter und auch kein Islamwissentschaftler, aber ich kann lesen, schreiben, denken und habe das Recht meine Meinung zu äußern und weiß, dass meine Aussagen über den Koran, wenigestens in einer der Übersetzungen des Koran enthalten ist. Ich selbst habe mich lange mit dem Islam beschäftigt und war kurz davor zu konvertieren, doch bin ich der Überzeugung, dass der Islam nicht die einzig wahre Religion ist.)

Du musst vor allem den Verstand ausschalten und unkritisch glauben, was im Koran wörtlich steht obwohl es sämtlichen Erkenntnissen der Naturwissenschaften widerspricht. z.B.

                      dass ein erster Mensch aus Lehm geformt worden sei, von dem alle anderen abstammen( Evolutionstheorie und hundertausende Jahre nachgewiesener Entwicklung gibt´es im Koran ebensowenigt, wie die Ureinwohner Australiens oder Amerikas oder die chinesische Hochkultur bei Mohammed existieren)                                          

-dass die weibliche Eizelle keine Rolle bei der Zeugung spielt, sondern der Mensch aus einem Samentropfen entsteht ( nachgewiesen ist, dass das weibliche Erbmaterial mit mehr als 50% das männliche sogar überwiegt - wegen der extrachromosomalen DNA)

                      dass zuerst Knochen im Embryo entstehen, die dann mit Fleisch bedeckt würden. (tatsächlich entstehen aus dem "Mesoderm" zuerst Muskelzellen - vor allem ein schlagendes Herz - dann erst Knochenkerne),  dass Mond und Sterne aus gleichem Material bestehen und von Allah als nächtlcihe Leuchtkörper auf der ersten Himmelsebene angebracht wurden und der Himmel 7 Ebenen habe, durch den Mohammed auf einem "Pegasus" geflogen sei (im Satellitenzeitalter sollteja allgemein bekannt sein, dass der Mond kein eigenes Licht besitzt, und spätestens seit Hubble ist auch klar, dass es keine Himmelsebenen gibt, durch die man mit einem Pferd fliegen kann - wer das leugnet, soll bitte sein GPS-Navi und Handy samt Satellitenfernsehen wegwerfen),                                          

u.v.a. Widersprüche und falsche Aussagen. Im übrigen ist der Koran eine durch einen Mohammednachfolger viele Jahrzehnte später aus dem Gedächtnis niedergeschriebene Fassung , auch unvollstänndig - da zu diesem Zeitpunkt nur mehr wenige Zeitzeugen lebten und vom herrschenden Kalifen "zensuriert" wurde - as well alles andere als eine Abschrift des "Urkoran" im Himmel, wie Mohammed behauptete.

Wenn man allerdings sein Gehirn durch Indoktrination waschen und sein "Gottesgeschenk" Verstand ausschaltett, dann mag human being zu einer vormittelalterlichen Lehre (oder eigentlich zu einer x-beliebigen Sekte) konvertieren. Behalte aber im Auge, dann mit Todesfatwas bedroht zu werden, wenn du draufkommst, dass die mohammedanischen Erzählungen doch nicht and then ganz richtig sein können. Denn dann ist human "Feinde des Islams" und jede aufrechte Moslems, muss gegen diese kämpfen - ganz wörtlich genommen.

Du musst vor allem den Verstand ausschalten und unkritisch glauben, was im Koran wörtlich steht obwohl es sämtlichen Erkenntnissen der Naturwissenschaften widerspricht. z.B.

  • dass ein erster Mensch aus Lehm geformt worden sei, von dem alle anderen abstammen( Evolutionstheorie und hundertausende Jahre nachgewiesener Entwicklung gibt´es im Koran ebensowenigt, wie die Ureinwohner Australiens oder Amerikas oder dice chinesische Hochkultur bei Mohammed existieren)

-dass dice weibliche Eizelle keine Rolle bei der Zeugung spielt, sondern der Mensch aus einem Samentropfen entsteht ( nachgewiesen ist, dass das weibliche Erbmaterial mit mehr als 50% das männliche sogar überwiegt - wegen der extrachromosomalen DNA)

  • dass zuerst Knochen im Embryo entstehen, die dann mit Fleisch bedeckt würden. (tatsächlich entstehen aus dem "Mesoderm" zuerst Muskelzellen - vor allem ein schlagendes Herz - dann erst Knochenkerne),

  • dass Mond und Sterne aus gleichem Material bestehen und von Allah als nächtlcihe Leuchtkörper auf der ersten Himmelsebene angebracht wurden und der Himmel 7 Ebenen habe, durch den Mohammed auf einem "Pegasus" geflogen sei (im Satellitenzeitalter sollteja allgemein bekannt sein, dass der Mond kein eigenes Licht besitzt, und spätestens seit Hubble ist auch klar, dass es keine Himmelsebenen gibt, durch die human being mit einem Pferd fliegen kann - wer das leugnet, soll bitte sein GPS-Navi und Handy samt Satellitenfernsehen wegwerfen),

u.five.a. Widersprüche und falsche Aussagen. Im übrigen ist der Koran eine durch einen Mohammednachfolger viele Jahrzehnte später aus dem Gedächtnis niedergeschriebene Fassung , auch unvollstänndig - da zu diesem Zeitpunkt nur mehr wenige Zeitzeugen lebten und vom herrschenden Kalifen "zensuriert" wurde - also alles andere als eine Abschrift des "Urkoran" im Himmel, wie Mohammed behauptete.

Wenn man allerdings sein Gehirn durch Indoktrination waschen und sein "Gottesgeschenk" Verstand ausschaltett, dann magazine human being zu einer vormittelalterlichen Lehre (oder eigentlich zu einer x-beliebigen Sekte) konvertieren. Behalte aber im Auge, dann mit Todesfatwas bedroht zu werden, wenn du draufkommst, dass dice mohammedanischen Erzählungen doch nicht so ganz richtig sein können. Denn dann ist homo "Feinde des Islams" und jede aufrechte Moslems, muss gegen diese kämpfen - ganz wörtlich genommen.

Und so geht der Eintritt in den Islam vor sich:

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um einen Termin zu vereinbaren. Denn selbstverständlich möchten wir uns Zeit für Sie nehmen können, damit auch Gelegenheit für Ihre weiteren Fragen, bzw. ein Gespräch bleibt.

Folgende Dokumente sind nötig:

  • Falls nicht nachgewiesenermaßen zuvor „ohne Bekenntnis", eine Austrittserklärung aus dem bisherigen Religionsverband der zuständigen staatlichen Behörde, also entweder dem Magistratsamt oder Gemeindeamt.
  • Reisepass in Kopie
  • Geburtsurkunde in Kopie
  • Meldezettel

Wir werden Sie bitten, das Glaubensbekenntnis vor Zeugen zu sprechen, und damit sind Sie vor Gott und den Menschen Muslim/east.

(Islamische Glaubensgemeinschaft in Österreich)

Source: https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-zum-islam-konvertieren

0 Response to "Wie Kann Man Zum Islam Konvertieren"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel